N´abend.
So die Jungfernfahrt habe ich soeben beendet.
Eines vorweg schonmal, bin bis 20.20 Uhr bei uns im Garten und auf dem Weg vor´m Haus gefahren und niemand hat sich beschwert......coole Sache so´n Brushlessantrieb!
Nun aber zum ersten Eindruck. Bei Standarteinstellung des Reglers ging der Wagen so dermaßen vorwärts das mir Angst und Bange um das Material wurde (kannte vorher nur Verbrenner). Die Vorderreifen haben ständig nach Grip gesucht und sich extrem aufgebläht. Ok, kleiner Boxenstop.....Regler etwas sanfter eingestellt, das Mitteldiff von 10.000er Silkonöl auf 20.000er geändert, und hinten die Dämpfer mit härterer Feder versehen um das eintauchen beim Beschleunigen zu verringern. Ab ging´s in die zweite Runde....gleich viel besser mit den Änderungen. Die Reifen drehen vorne zwarst immer noch beim starken Beschleunigen durch aber bei weitem nicht mehr so doll. Aber nun stellt er sich schön auf die "Hinterbeine" wenn der Untergrung sehr griffig (Rasen) ist. Ansonsten finde ich das Fahrbild recht schön. Taucht beim Bremsen vorne ein, ganz leichte Seitenneigung in der Kurve......macht wirklich Spass ohne Lärm und Gestank zu fahren.
Na ich werde mal sehen ob ich´s am WE zu euch auf den Kurs schaffe. Dann kann ich mal schauen wie es um die Haltbarkeit so gestellt ist.