So, nachdem ich heute mein Büro geschafft hab, fing es am Nachmittag an zu schneien, was macht man bei solchem Wetter?
Ab in Keller, Ofen an und weiter gings mit dem D 90.
Ich hatte ja nun seit einiger Zeit nichts mehr geschrieben, lag daran, dass ich nicht genau wusste wie ich die ganze Elektronik am besten unterbringe.
Son 1:10 ist ja schon nicht klein, aber dass was ich verbauen wollte passte einfach nicht rein.
Lange hab ich gerübelt, aber eine Lösung fand sich recht schnell, mit Hilfe von Freunden....
Verbaut wurden nun 2 Fahrtregler, Seilwinde und Lichteinheit, wobei die Lichteinheit noch etwas warten muss, bis ich die Karo lackiert hab, aber alles sitz und findet seinen Platz.
Hier ein paar Eindrücke von heute:
Für die Seilwinde wurde ein Fahrtregler von Conrad genommen, 19,95 Euro, einfach günstig und funzt.
Für die Regler wurde Winkelblech zurecht geflext
Funke hab ich die Graupner MX 12 35Mhz genommen, viele Kanäle und lag noch rum, muss mich noch dran gewöhnen mit ner Knüppel zu steuern.
Man sieht, echt eng im D 90...
Für nach dem Lackieren sind schon die ersten Teile heute gekommen, fein, sehr schön verarbeitet, leider nicht günstig.
So das wars erst mal wieder, lackieren werde ich das gute Stück wohl erst wenns wärmer wird.
Bis bald, es warten ja noch andere Modelle auf meine Hilfe, zb der F 350, der Sakura und natürlich das Bike....