Moin,
ich mach hier mal ein Thema auf, was den Losi Desert XL betrifft.
Das Modell ist echt Klasse , Aufbau, Verarbeitung, Material, alles so wie es sein soll und hält viel aus im original Lieferzutand.
Natürlich hat wie jedes Modell auch der xl Macken, als erstes ist der Luftfilter nix, aber auch gar nix für dieses Modell, der ist murx.
Dieser sollte ersetzt werden. Wurde bei meinem sofort gemacht, da der xl nicht lief, er bekam einfach zu wenig Luft.
Da wären wir auch schon beim Tuning, der Markt ist voll mit Tuningteilen.
Hier hab ihr die Möglichkeit, auch die Tuningteile zu beschreiben, ich mach mich mal über die Lenkung von Area her, sehr schön und Voll Alu.
Leider gibt es hier schon das 1. Problem:
Der Servosaver ist so gebaut, dass Alu auf Alu dreht, geht garnicht, Ich hatte nach 3 Fahrten den 1. Servo Tod, das Getribe hat sich im Servo ausgeklinkt, sprich keine Zähne mehr, der Grund war Sand im Saver und konnte somit nicht öffnen, da hier das Alu so rauh war das er einfach fest hielt, somit ging die Kraft auf das Getriebe des Servo.
Naja ersetzt und fertig.
Wie macht man es richtig, Ihr könnt auch andere Beiträge zum XL hier erwähnen, jeder Tipp ist Gold wert.
Lg Xer